Verleihung der Bürgermedaille

Ehrungsabend der Stadt Wiesloch

Die Wieslocher CDU ist stolz auf die Verleihung der Wieslocher Bürgermedaille an die engagierten Kommunalpolitiker Klaus Deschner und Werner Philipp im Rahmen des Ehrungsabends der Stadt Wiesloch im Palatin.

 

mehr lesen...

Beide Parteifreunde haben sich über Jahrzehnte für und in Wiesloch eingesetzt und engagiert. 
 
Klaus Deschner war 25 Jahre Mitglied des Wieslocher Gemeinderate und 14 Jahre lang unser Fraktionsvorsitzender. 
Er ist Vorsitzender der Lamerdinstiftung, Kassenprüfer der Sozialstation, er war Mitglied im ersten Stiftungsrat der Bürgerstiftung, Verwaltungsrat im Haus Kurpfalz, Vorstandsmitglied im Förderverein Haus Silberberg, Mitbegründer des Elternbeirats der Musikschule und seinen Einsatz in und für die CDU Wiesloch nicht zu vergessen. 
 
Werner Philipp war von 1980 - 1994 Ortsvorsteher von Schatthausen, er ist seit 25 Jahren Mitglied im Wieslocher Gemeinderat, er war 2011 Mitbegründer der "Hohenharder 7 und ist auch dort nach wie vor Vorstandsmitglied. 
Seit 2013 ist Werner Philipp ehrenamtlicher Vorsitzender der Kirchlichen Sozialstation Wiesloch, seit 5 Jahren ist er ehrenamtlicher Stellvertreter des Oberbürgermeisters und nach wie vor ist er in unzähligen Verein Mitglied und immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird.
 
Die CDU Wiesloch ist sehr stolz auf ihre neuen Träger der Bürgermedaille und wünschen ihnen weiterhin viel Freude bei den ehrenamtlichen Aufgaben für Wiesloch.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben