... für all die Unterstützung, die wir in den letzten Wochen erfahren durften.

Wir haben es leider nicht ganz geschafft wieder die stärkste Fraktion zu werden. Dennoch haben wir trotz einer schwierigen Ausgangslage ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Hierauf können wir zurecht stolz sein. 

Gemeinsam haben wir der CDU in Wiesloch mit unserem Auftreten, mit unserer Kampagne und unserem Einsatz einen frischen und sympathischen Anstrich verpasst. 
 
Durch eine tolle Teamleistung konnten wir das Ausscheiden der verdienten Stadträte Kurt Wagner, Gerolf Sauer und Jürgen Adam nahezu kompensieren. Und auch, wenn wir nicht stärkste Fraktion wurde, so geht das bürgerliche Lager gestärkt in die kommenden fünf Jahre.
 
Ein herzliches Dankeschön an unsere 26 Kandidatinnen und Kandidaten, die sich in den letzten Wochen und Monaten mit viel Elan, Begeisterung und Herzblut eingebracht haben. Auf dieser tollen Mannschaft können und werden wir aufbauen und werden 2019 wieder erfolgreich abschneiden. Bis dahin packen wir es an!
 
Gerne werden wir auch die begonnene Zusammenarbeit mit den anderen Parteien und Vereinigungen fortführen. Für die Bürgerinnen und Bürger werden wir ein noch besserer Zuhörer sein.
 
Glückwunsch an alle neu- und wiedergewählten Stadträtinnen und Stadträte.

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Inhaltsverzeichnis
Nach oben