Die CDU Wiesloch trauert um Kurt Wagner.

Die CDU Wiesloch trauert um ihren hochgeschäzten Parteifreund und Ehrenvorsitzenden Kurt Wagner.
 

Am 15.12. verstarb unser langjähriges Mitglied Kurt Wagner im Alter von 81 Jahren.
Er war seit 1974 Mitglied der CDU und prägte als Vorsitzender des Ortsverbandes 15 Jahre das  Parteigeschehen.
Fast 40 Jahre, von 1975 - 2004, war Kurt Wagner Im Gemeinderat und 10 Jahre im Kreistag tätig. 
Für seine unzähligen Verdienste für Wiesloch, für die Vereine und für die Bürgerinnen und Bürger erhielt er die Landesehrennadel Baden-Württembergs und im Jahr 2000 die Bürgermedaille der Stadt Wiesloch. 
Bis zu seinem Tod war er als Vorsitzender der Motor und das Herz der Senioren Union.
Wir verlieren einen Freund, einen guten Ratgeber, ein prägendes Mitglied und einen besonderen Menschen. 
Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Nach oben