« zurück
Holger Mengesdorf
Jahrgang 1972
 
Familie
verheiratet, Tochter Lilly (10 Jahre)

Tätigkeit
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur

Handball Schiedsrichter
stv. Vorsitzender Handballkreis Heidelberg

Elternbeirat Schillerschule Wiesloch

Schriftführer CDU Wiesloch 
Vorstandsmitglied im Berufsverband BDVI

Teammitglied der Väter-Kinder-Freizeit Wiesloch

In der Vergangenheit
Mitglied der KJG Wiesloch
Jugendleiter TSG Handball
Handballtrainer
 
Motto:
Nicht nur meckern, sondern anpacken und verbessern.
 
Über mich

Einfach nur meckern ist nicht mein Ding. Wenn mir etwas nicht gefällt, probiere ich es zu verbessern. Ab und zu muss es auch sein, Dinge klar beim Wort zu nennen und klare Entscheidungen zu treffen. 
Eine offene und klare Kommunikation ist besonders in der Kommunalpolitik wichtig. Daher möchte ich parteiübergreifend und respektvoll miteinander für Wiesloch tätig sein: Diskussion ja, Streitereien und persönliche Anfeindungen NEIN! Mit diesen Prinzipien und meiner Erfahrung will ich in Wiesloch Kommunalpolitik betreiben.
 
Schwerpunkte
Meine Schwerpunkte sind die Themen Bauen, Stadtplanung und Vereine
Kontakt
Holger Mengesdorf
Blumenstraße16
69168 Wiesloch
Inhaltsverzeichnis
Nach oben