CDU Wiesloch

Profil

 Milana Wanner

Milana Wanner



Kontakt



69168 Wiesloch



Zur Person




Dipl. Betriebswirtin (BA)
43 Jahre, verheiratet, 2 Söhne 
 
Mitgliederbeauftragte der CDU Wiesloch

Seit ein einigen Jahren bin ich Mitglied in der CDU und Mitgliederbeauftragte des CDU-Ortsverbands Wiesloch.
Gern bin ich Ansprechpartnerin für unsere Mitglieder und diejenigen, die sich für die CDU Wiesloch und eine Mitgliedschaft interessieren.

Die zukünftige Entwicklung Wieslochs und auch der Region sind mir sehr wichtig. Es ist ein gutes Gefühl Verantwortung zu übernehmen und in der Gemeinschaft gemeinsam für seine Überzeugung zu kämpfen. Dazu möchte ich Euch gerne ermutigen. Die Bildung unserer Kinder und Unterstützung unserer Sportverbände sowie der Erhalt unserer Seelsorgeeinheit liegen mir persönlich ganz besonders am Herzen.

Ich würde mich freuen, Sie / Euch als neues Mitglied in der CDU begrüßen zu dürfen und stehe auch für Fragen rund um das politische Ehrenamt gern zur Verfügung. Ebenso bin ich für neue Vorschläge und Ideen unserer Mitglieder immer offen und freue mich, wenn Ihr mich kontaktiert.