« zurück
Milana Wanner
Dipl. Betriebswirtin (BA)
37 Jahre, verheiratet, 2 Söhne (Mijo 10 Jahre, Mateo 5 Jahre)
 
Stellv. Vorsitzende der Frauen Union Wiesloch
Mitgliederbeauftragte der CDU Wiesloch

Als junge, berufstätige Mutter zweier Söhne bin ich motiviert und bereit mich für unser Wiesloch und unsere Region tatkräftig zu engagieren. 1991 kam ich aus Kroatien als Flüchtlingskind in meine heutige Heimat Deutschland. 
 
Wiesloch und der Rhein-Neckar-Kreis sollen lebens- und liebenswert bleiben!
 
Miteinander reden und zuhören können und so mit den Menschen, die mit mir hier zu Hause sind, unseren Rhein-Neckar-Kreis gestalten.
 
Gemeinsam als Team tatkräftig für eine starke Region, in der junge Familien willkommen sind, Unternehmer investieren und Menschen gerne alt werden möchten. 
 
Die Bildung unserer Kinder und Unterstützung unserer Sportvereine sowie der Erhalt unserer Seelsorgeeinheit liegen mir ganz besonders am Herzen.
 
Kontakt
Milana Wanner
69168 Wiesloch
Inhaltsverzeichnis
Nach oben