« zurück
Tatjana Uselmann
Medizinisch technische Laboratoriumsassistentin
Studienassistenz am Mukoviszidose Zentrum des Universitätsklinikums Heidelberg
Studium Medizin- und Biowissenschaften (berufsbegleitend)
34 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (5 Jahre | 2 Jahre)
 
Beisitzerin der Frauen Union Wiesloch
 
In meiner Freizeit steht natürlich meine Familie an erster Stelle, wir verbringen viel Zeit miteinander, reisen, machen Ausflüge und treffen natürlich Freunde.
 
Wiesloch ist eine Lebens- und liebeswerte Stadt und ich möchte mich dafür einsetzten, dass Wiesloch sich als familienfreundliche und attraktive Stadt für alle Altersgruppen weiterentwickeln kann.
Als berufstätige Mutter kenne ich die Schwierigkeiten und Probleme, die sich mit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Alltag vieler Familien aufzeigen.
Bezahlbare Krippen und Kindergärten sind genauso wichtig wie die Förderung einer qualitativen und bedarfsorientierten Kinderbetreuung, also ein weiterer Ausbau von Ganztagesgruppen in Kindertagesstätten und Ganztagsschulen. 
 
Kontakt
Tatjana Uselmann
69168 Wiesloch
Inhaltsverzeichnis
Nach oben