« zurück
Kelly Angelis Da Costa Guddas
Vor genau 20 Jahren habe ich mein Geburtsland Brasilien verlassen und einen Neuanfang in Deutschland gewagt. 
Mein Mann ist hier in Wiesloch aufgewachsen und sehr mit seiner Heimatstadt verwurzelt. Auch für mich ist Wiesloch zur zweiten Heimat geworden. Für uns war klar, dass wir hier unsere Familie gründen wollen und so leben wir gemeinsam mit unserem 14jährigen Sohn im Elternhaus meines Mannes.
Schon fast 19 Jahre bin ich in der Bäckerei Rutz als tätig, 10 Jahre lang als Filial-Leiterin. 
 
Ich engagiere mich schon seit langem ehrenamtlich: nachdem ich zunächst vier Jahre an der Maria-Sibylla-Merian-Schule als Elternbeirätin tätig war, habe ich nach dem Wechsel meines Sohnes die gleiche Aufgabe auch am Ottheinrich-Gymnasium Wiesloch übernommen. 
Ich mache das von Herzen gerne, gute Bildungschancen und vielseitige Freizeitmöglichkeiten für Kinder- und Jugendliche sind mir ein wichtiges Anliegen. 
 
Ich glaube fest daran, dass die richtige Integration von Zuwanderern eine Bereicherung für die Gesellschaft ist – hier kann ich auf eigene Erfahrungen zurückgreifen und Ideen einbringen.
 
 
Kontakt
Kelly Angelis Da Costa Guddas
69168 Wiesloch
Inhaltsverzeichnis
Nach oben