CDU Wiesloch

Profil

 Michael Glaser

Michael Glaser



Kontakt



69168 Wiesloch-Baiertal



Zur Person



Beruf: Medientechnologe

Familienstand: verheiratet


52 Jahre, verheiratet, 1 Sohn (11 Jahre)

Aktivitäten / Ehrenamt 



- Ortsvorsteher Baiertal
- 1. Vorsitzender VdK Baiertal/Schatthausen
- Mitglied im Förderverein Malteser First Responder

Über mich

Als Ortsvorsteher von Baiertal, wofür ich auch wieder kandidieren werde, liegt mir dieser Ortsteil mit all seinen Herausforderungen natürlich besonders am Herzen. Trotz allem muß Wiesloch im ganzen zielorientiert weiter entwickelt werden auch in schwierigen Zeiten, die bei der aktuellen Haushaltslage definitiv bevorstehen. Mit einem besonderen Augenmerk auf Gewerbe und Einzelhandel möchte ich gerne dabei mitwirken und unterstützen, damit Neues und Gutes entsteht und die vorhandene Infrastruktur für Vereine und all seine Mitglieder und Unterstützer zumindest erhalten bleibt oder gar verbessert werden kann. Als Ortsvorsteher werde ich bei einer Wiederwahl auf jeden Fall wieder beratend für Baiertal im Gemeinderat vertreten sein, wie in der laufenden Legislatur bereits auch schon. Mit Ihrer Stimme für den Gemeinderat würde meine beratende Position des Gremiums mit einem Mandat nicht nur den Ortsteil
stärken. 

Schwerpunkte

- Baiertal
- Gewerbe und Einzelhandel
- Vereine