CDU Wiesloch

Profil

 Constanze Ratz

Constanze Ratz



Kontakt



Blumenstr. 17

69168 Wiesloch

Telefon: 06222 1266



Zur Person




 

Selbstständige Friseurmeisterin
43 Jahre, verheiratet, 1 Tochter und 2 Söhne 
 
Ehrenamtliches Engagement
Vorstand Kindergarten Pusteblume 4 Jahre
Flüchtlingshilfe Walldorf

Ich bin
Mama und Friseurin aus Leidenschaft, detailverliebt, kreativ, spontan, energisch, offen, innovativ, engagiert, Perfektionistin, unermüdlich, koche und esse gerne, mag alles Schöne, Blumen überall, unangepasst, ich liebe Yoga und vor allem Schuhe.

Was mir am Herzen liegt
Da ich in meinem Geschäft viel und gerne mit Menschen kommuniziere, möchte ich die Wünsche und Belange an die richtigen Stellen weiterleiten.

Oft sehe ich die Probleme aus einem anderen Blickwinkel. Mein Anliegen ist es, bekannte Konflikte, die sich immer wiederholen zu diskutieren und schnelle Lösungen zu finden - natürlich im Sinne der Wieslocher Bürger. 

Mit unseren 2 erfolgreichen Betrieben in Wiesloch kann ich die Perspektive aus verschiedenen Ansätzen beleuchten: aus Sicht der Familie, aus der Sicht der berufstätigen Mutter und auch als Unternehmerin in unserer Stadt.
Besonders würde mir eine Belebung der Innenstadt am Herzen liegen, für jegliche Gespräche wäre ich offen :)