« zurück
Jutta Hilswicht
Stadträtin
"Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, lebe in der Gegenwart"
 
Dieses Motto begleitet mich seit vielen Jahren, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und wir sind glückliche Eltern eines Sohnes.
An meinem Beruf als Floristin und Inhaberin von Blumen Heinrich, begeistert mich noch immer die Vielfalt von Natur, den Blumen & Pflanzen und den Emotionen die sie auslösen.
 
Aktivitäten
Stadträtin + Auschuss für Technik & Umwelt
Vorstand im Handwerk & Gewerbeverein Wiesloch
Schatzmeisterin der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung KV Rhein-Neckar
Ehrensenatorin KG Blau-Weiss Wiesloch
Stellv. Vorsitzende der Frauen Union Wiesloch
 
Über mich
Nachdem ich mich im Elternbeirat des Ev. Kindergarten Schloßstraße engagiert habe, bringe ich mich nun aktiv
in der Grundschule für Sehbehinderte ein, die unser Sohn besucht.
Ich liebe Musik und singe mit Leidenschaft im Frauenchor "Bellacanta"des MGV Frohsinn Baiertal.
Im Vordergrund der Gemeinderatstätigkeit steht für mich der intensive Austausch von Meinungen und Perspektiven, aber dann Entscheidungen sachorientiert und nicht mit parteipolitsch überlagerter Ideologie zu treffen.
 
Schwerpunkte
Meine Schwerpunkte liegen bei unseren Finanzen, der Stadtentwicklung, und dem Gewerbe.
 
Kontakt
Jutta Hilswicht
Zur Helde 20
69168 Wiesloch
Tel.: 06222 / 52825
Inhaltsverzeichnis
Nach oben