CDU Wiesloch

Im letzten Lebensabschnitt sollte niemand allein sein!

Dieses Bild entstand als eine CDU Delegation um Bundestagskandidat Moritz Oppelt und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn das Hospiz Agape bei uns  in Wiesloch besuchte.Auf Einladung von Moritz Oppelt kam Spahn zu einem Besuch des für die gesamte Region sehr wichtigen Hospitzes Agape.

Wir verstehen es als große Wertschätzung für alle Haupt- und Ehrenamtlichen Mitarbeiter, deren großartiges Engagement mit diesem Besuch gewürdigt wurde. Niemand denkt gern an den Tod", erklärte Moritz Oppelt, "aber es ist ein wichtiges Thema, womit sich auch die Politik auseinander setzen muss.
Moritz Oppelt kann sich gut vorstellen, die Hospizbewegung weiter zu unterstützen.
Kirsten Karran und Stefan Weisbrod nutzen die Gelegenheit und erläuterten die Idee, ein Tageshospizangebot zu schaffen. Hierfür wünscht man sich politische Unterstützung.
Nach dem Besuch trug Jens Spahn sich ins goldene Buch unserer Stadt ein.
Dann nutzten zuerst die Mitarbeiter*innen des Hospizes noch kurz die Gelegenheit für ein  Foto.
Unser Bild zeigt  Mitarbeiterinnen  der Stadtverwaltung , Bürgermeister Sauer und Jutta Hilswicht, Barbara Dortants und Karl Klein.
Wir sagen danke an alle Mitarbeiter*innen  des Hospizes! Ihr leistet großartiges!