CDU Wiesloch im Gespräch mit Erst- und Jungwähler

Modellaktionstag in Wiesloch

Heute fand ein Modellaktionstag für Erst- und Jungwähler am Ottheinrich-Gymnasium Wiesloch statt. Wiesloch wurde als einer der Orte im Land ausgesucht, in denen dieser „Modellaktionstag“ der Landeszentrale für Politische Bildung Baden-Württemberg (LpB) und des Landesjugendrings Baden-Württemberg (LJR) durchgeführt wurde.
v.k. 2 SPD-Kollegen :-) , Rustam Nasiobov, Tina Wagner, Adrian Seidler, Markus Hellerv.k. 2 SPD-Kollegen :-) , Rustam Nasiobov, Tina Wagner, Adrian Seidler, Markus Heller
Auch die Wieslocher CDU nahm - neben den anderen Parteien - teil. Unsere jungen und junggebliebenen Kanddaten konnten zahlreiche gute Gespräche mit den Jung- und Erstwähler führen.

Wir konnten gut aufzeigen, dass wir eine sehr gute Alternative auch für Jungwähler sind. Die Themen die am meisten interessierten waren die Skateanlage und die Schulpolitik. Und die am häufigsten gestellte Frage war: Wie planen sie die Zukunft?