CDU Schatthausen nominiert Kandidaten für den Ortschaftsrat

Presseinformation

Der CDU Ortsverband geht mit einem 7-köpfigen Kandidatenteam in die Kommunalwahlen für den Ortschaftsrat am 25. Mai. „Unsere Kandidaten sind alle auch ehrenamtlich engagiert und setzen sich in den unterschiedlichsten Bereichen für Schatthausen und seine Bürgerinnen und Bürger ein. Zusammen wollen wir die Zukunft unseres Dorfes aktiv gestalten und vor allem auch den Anliegen der Schatthäuser in Wiesloch wieder mehr Gewicht verleihen.“ So der Ortsverbandsvorsitzende Michael Kleinjans, der mit Barbara Dortants und Werner Philipp die Liste anführt. Die jüngere Generation ist durch Leonie Dortants (20) und Jochen Rösch (24) vertreten. Martin Koch und Georg Hoffmann komplettieren die Liste. Michael Kleinjans und Werner Philipp kandidieren zudem auf den Listenplätzen 3 und 6 des CDU Stadtverbandes für den Wieslocher Gemeinderat.
Bildunterschrift: Die Kandidaten der CDU für den Ortschaftsrat Schatthausen v. l.: Georg Hoffmann, Martin Koch, Leonie Dortants, Jochen Rösch, Barbara Dortants, Werner Philipp und Michael Kleinjans.Bildunterschrift: Die Kandidaten der CDU für den Ortschaftsrat Schatthausen v. l.: Georg Hoffmann, Martin Koch, Leonie Dortants, Jochen Rösch, Barbara Dortants, Werner Philipp und Michael Kleinjans.