Jutta Hilswicht wieder im CDU-Kreisvorstand

Starkes Votum für Harbarth - gutes Ergebnis für Jutta Hilswicht

Mit 96,4 Prozent der abgegebenen gültigen Stimmen wurde der Bundestagsabgeordnete Dr. Stephan Harbarth beim 56. Kreisparteitag der CDU Rhein-Neckar in seinem Amt als Kreisvorsitzender eindrucksvoll bestätigt. Als Stellvertreter stehen Harbarth der Landtagsabgeordnete Karl Klein (Mühlhausen), Bürgermeister Marcus Zeitler (Schönau) und Frauen-Union-Kreisvorsitzende Annette Dietl-Faude (Oftersheim) zur Seite.
Die Wieslocher Stadträtin und stellvertretende Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Wiesloch wurde wieder mit gutem Ergebnis in den Kreisvorstand gewählt. Mit dem Votum der 260 Delegierten wurde die bisherige engagierte Arbeit von Jutta Hilswicht, die auf Kreisebene auch Schatzmeisterin der Mittelstandvereinigung ist, gewürdigt. Ebenso im Kreisvorstand vertreten sind die kooptierten Wieslocher Mitglieder Andrea Leitner (Bezirksvorstandsmitglied der CDU Nordbaden) und Kurt Wagner (Kreisvorsitzender der Senioren Union), so dass die CDU Wiesloch wieder sehr gut im Kreisvorstand der CDU vertreten ist. Gemeinsam mit Michael Sieber, Staatssekretär a.D., wurde Jutta Hilswicht zudem als Delegierten zum Bezirksparteitag gewählt.