Kurt Wagner feiert 80. Geburtstag

Die CDU Wiesloch gratuliert herzlichst.

Am vergangenen Samstag feierte unser Ehrenmitglied, ehemaliger Vorsitzender, langjähriger Stadt- und Kreisrat, Aktivposten und umtriebiger Vorsitzender der Senioren Union Kurt Wagner seinen 80. Geburtstag.
Die CDU gratuliert Kurt WagnerDie CDU gratuliert Kurt Wagner
In einer kurzen Ansprache ehrte der Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Dr. Stephan Harbarth das langjährige und vielfältige berufliche und ehrenamtliche Wirken von Kurt Wagner. Dabei ging er  insbesondere auf seinen Einsatz für die CDU, aber vor allem für seine Heimatstadt Wiesloch und seine Bürger ein.

"Kurt Wagner ging es nie um Posten, sondern um etwas für die Menschen zu erreichen" betonte Stephan Harbarth. Dabei hat er stets einen eigenen Kopf und vertrat seine Überzeugungen immer meinungsstark.

Eine Abordnung der CDU gratulierte herzlichst bei seinem Geburtstagsempfang und wünscht ihm Glück, Gesundheit und Gottes Segen. Bildunterschrift von links: Dr. Stephan Harbarth (MdB, Kreisvorsitzender), Adrian Andre Seidler (Vorsitzender OV Wiesloch), Jutta Hilswicht (stellv. Vorsitzende OV Wiesloch, Stadträtin), Michael Wanner (Vorsitzender SV Wiesloch), Kurt Wagner, Werner Philipp (Stadtrat) und Gerolf Sauer (Kreisrat)