CDU Wiesloch

Profil

 Elric Felkel

Elric Felkel



Kontakt



Lempenseite 30

69168 Wiesloch



Zur Person




 

Physiotherapeut, Maurer - tätig im Familienbetrieb (Bauunternehmen)
27 Jahre

Schriftführer CDU Wiesloch 

Ursprünglich bin ich gelernter Physiotherapeut und nun angehender Maurermeister im elterlichen Betrieb. 
In beiden Berufen arbeitet man mit den Händen und der Mensch steht im Mittelpunkt. Das Zuhören ist ebenso wichtig wie das Anpacken.  Veränderungen sind alltäglich und wichtig - ausschlaggebend ist, welche Entscheidungen man trifft. 
 
Die Menschen und unsere Stadt stehen im Mittelpunkt meines kommunalpolitischen Engagements.
Dabei ist mir das Zuhören ebenso wichtig, wie das Anpacken. Für Wiesloch möchte ich die richtigen Veränderungen für eine erfolgreiche und nachhaltige Entwicklung in der Zukunft.
 
Meine Schwerpunkte sind die Themen
Jugend, Bildung, Bauen und Naturschutz.